Bei Repetier-Server sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Software bereitzustellen, die den Anforderungen unserer Kunden entspricht. Solltest du mit deinem Kauf dennoch nicht vollständig zufrieden sein, lies bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie unten.
- Rückerstattungsberechtigung
Rückerstattungen sind innerhalb von 14 Tagen nach dem Kaufdatum möglich, sofern die Softwarelizenz noch nicht aktiviert wurde. Sobald eine Lizenz aktiviert wurde, können wir keine Rückerstattung mehr vornehmen, da das Produkt als geliefert und in Gebrauch betrachtet wird. - Antrag auf Rückerstattung
Um eine Rückerstattung zu beantragen, wende dich bitte an unser Support-Team unter info@repetier.com und gib deine Kaufdetails, einschließlich der Bestellnummer und des Grundes für den Antrag, an. Rückerstattungen werden innerhalb von 7-10 Werktagen nach Genehmigung deines Antrags bearbeitet. - Nicht erstattungsfähige Käufe
Käufe sind nicht erstattungsfähig, wenn die Softwarelizenz bereits aktiviert wurde oder seit dem Kaufdatum mehr als 14 Tage vergangen sind. In Fällen, in denen ein technisches Problem die Funktion der Software beeinträchtigt, bieten wir dir Unterstützung zur Lösung des Problems an; dies stellt jedoch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung dar. - Technischer Support
Solltest du auf Probleme stoßen oder Unterstützung bei Repetier-Server benötigen, steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung. Wir empfehlen, sich vor einer Rückerstattungsanfrage an den Support zu wenden, da viele Probleme schnell behoben werden können. - Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie
Wir behalten uns das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinie jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren. Änderungen werden auf dieser Seite veröffentlicht und sind sofort nach Veröffentlichung wirksam.
Vielen Dank, dass du dich für Repetier-Server entschieden hast. Bei Fragen zu dieser Rückerstattungsrichtlinie wende dich bitte an info@repetier.com.